Home » Archiv

Autogrammstunde mit Michael Wolf im Sanitätshaus Enneper

Gestern Nachmittag fand im Iserlohner Sanitätshaus Enneper, welches zum Verbund des Medical Center Südwestfalen gehört, eine Autogrammstunde mit Michael Wolf, dem Kapitän der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft statt.
Zwischen 16:00 und 17:00 Uhr kamen kleine und große Fans der Iserlohn Roosters ins Sanitätshaus und holten sich bei dem 30-jährigen Eishockey-Spieler ein Autogramm auf eigens dafür mitgebrachten Trikots oder Helmen ab.
Der „Andrang“ hätte zwar ein wenig größer sein können, doch der Dauerregen hielt wohl gestern Viele davon ab, noch einen Fuß vor die Tür zu setzen. Diejenigen, die gekommen waren, freuten sich umso mehr, dass sie die Zeit hatten, mit Herrn Wolf ein paar persönliche Worte zu wechseln und einige Fragen zu stellen.

Fotostrecke

© Medical Center Südwestfalen GmbH & Co. KG - 2017 | Impressum | AGB

Langensex.com